tanjarihaczekclemens
HOME HOCHZEIT GÄSTEBUCH
  Den Augenblick genießen. Beziehungen Tiefe geben. 
  Intimität zulassen. Bewusst sein. Leben ist heute, Liebe ist jetzt. 
© Tanja & Clemens Rihaczek 2013

Standesamtliche Trauung

25. April 2013 in Korntal

Ein wichtiger Tag in unserem Leben. Geplant war eine standesamtliche Hochzeit nur zu zweit (die Standesbeamtin staunte nicht schlecht). Doch neben strahlendem Sonnenschein warteten auch Nina, Andreas und Ulla mit einer Überraschung auf uns. Herzlichen Dank, Ihr Lieben. Es war sehr schön für uns, unsere Freude mit Euch zu teilen und ein bisschen mit Euch zu feiern. Danach ging es zu zweit ins Cube zu einem schönen Abendessen - zurück an den Ort, an dem Clemens Tanja bat, seine Frau zu werden. Ein glücklicher Tag, der neben Namensänderung auch ein neues Gefühl für uns bereit hielt. Aber seht selbst...